Song des Tages: Missent to Denmark – Where Are My Glasses? [kostenloser Download]

Nach dem Aufstehen geht mein erster Griff zur Brille und so kann ich die Motivation hinter Where Are My Glasses? durchaus nachvollziehen. Die Band Missent to Denmark hat das ganze vertont und Künstlerin Verena Gillmeier hat ein animiertes Video dazu gebastelt, in dem eine Himbeere die Hauptrolle spielt. Knuffig und genauso verrückt wie die Musik. Irgendwo zwischen Radiohead und Placebo wird hier Pop mit eingestreuten sperrigen Elementen geboten. Beim ersten Hören war ich nicht so begeistert, aber beim mittlerweile sechsten oder siebten Durchlauf zieht mich der Song in den Bann.

Das zugehörige Album I Am Your Son wird im April erscheinen und das wird noch wesentlich abwechslungsreicher als Where Are My Glasses?, den ihr bis dahin schon mal kostenlos und umsonst als Referenz downloaden könnt (Rechtsklick auf Bild und „Speichern unter“):

Missent to Denmark

Wie sich das in der heutigen Zeit gehört, sind die vier Jungs an den richtigen Stellen im Internet vertreten:

offizielle Seite der Band
Biegen und Brechen (Label)
Facebook
MySpace (Songs vom neuen Album plus zwei ältere)
Twitter
Last.fm (vier ältere Songs in voller Länge)

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Song des Tages: Missent to Denmark – Where Are My Glasses? [kostenloser Download]“

  1. Pingback: Missent to Denmark

Kommentare sind geschlossen.