Song des Tages: George Harrison – Looking For My Life

HeuteMorgen wäre der „stille“ und jüngste Beatle 67 Jahre alt geworden und deswegen gibt es eines meiner Lieblingslieder von ihm. Es stammt von seinem letzten Album Brainwashed, das 2002 nach seinem Tod veröffentlicht wurde. Leider gibt es zu Looking For My Life nur ein Standbildvideo, aber es kommt ja auf die Musik an. Enjoy:

Der Text ist sehr interessant und introspektiv.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Song des Tages: George Harrison – Looking For My Life“

  1. Pingback: DerEnglischBlog
  2. Natuerlich spitzen song, allerdings muss ich als die-hard beatles fan anmerken, dass George erst morgen am 25. Februar 67 Jahre alt geworden waere 😉

Kommentare sind geschlossen.