Song des Tages: Elvis Presley- Are You Lonesome Tonight (Laughing Version)

Lachen ist gesund! Es hilft zwar nicht gegen Tonnen von Erdnussbutter-Bananensandwiches und Pillen aller Art, aber man kann es ja mal versuchen:

Ton und Bild laufen nicht ganz zusammen bzw. es werden Filmausschnitte gezeigt (inkl. dem kindlichen Kurt Russell), aber es zählt eh nur der Ton.

Wer mehr wissen möchte, wie einige Blogger über Elvis denken, dem sei die Auswertung meiner Blog-Parade vor zweieinhalb Jahren empfohlen. Und wer Spotify hat, kann Elvis 75 oder The King anhören. Auf letzterem Album ist die Laughing Version auch drauf.

Nachtrag: Eine fantastische Coververision von (You’re the) Devil in Disguise von Lightspeed Champion. Und das beste: die kann man in den nächsten Tagen (Wochen?) kostenlos runterladen:


Lightspeed Champion – Life Is Sweet Sessions (5 Live At Avatar, NYC) by DominoRecordCo
(via)

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

8 Gedanken zu „Song des Tages: Elvis Presley- Are You Lonesome Tonight (Laughing Version)“

  1. Genau! Und als passendes Gegenstück (oder so) gibt es den Hinweis auf eine wundervolle und kostenlose Coverversion von (You’re the) Devil in Disguise. (hab den Beitrag aktualisiert)

  2. Mein Gott, beinahe hätte ich den Download-Button nicht gefunden und wäre unverichteter Dinge wieder gegangen. Elvis lachend…wirkt eher verstörend auf mich, aber der Cover-Song ist super, danke! 🙂

  3. Der King ist tot, lang lebe der King. Gestern habe ich noch gehört, das der King immer noch die meisten verkauften Platten hat, Respekt!

  4. Hi, die Lachversion höre ich mir immer wieder mal an, weil man einfach mitlachen MUSS !
    Aber niemand hat bisher geschrieben, WARUM Elvis zu lachen anfängt und fast nicht mehr aufhören kann:
    Er verändert den Text und singt:
    “ …do you gaze at your baldhead and wisch you had hair..“..
    “ …starrst du auf Deine Glatze und wünschst, du hättest Haare…..“

Kommentare sind geschlossen.