Song des Tages: The Bangles – James

Ein weiteres Dankeschön an den Contrast Podcast, durch den ich einen tollen Song entdeckt habe. Aktuelles Thema ist Namesakes und da Greer und Vicki Peterson von den Bangles den gleichen zweiten Vornamen haben, stellte sie den Song James vor vom ersten Album All Over The Place (1984).

Der Song ist einfach fantastisch mit einer fetzigen Melodie und frischen Stimme, wenn auch thematisch eher frustrierend (Text). Spotify-Nutzer klicken bitte hier und ansonsten verweise ich auf eine Live-Version aus dem Dezember 1986:

So und wer es noch nicht ist, wird nun zum Podcastabonnenten (RSS-Link) oder hört sich zumindest die fragliche Folge an (Direktlink), ohne bis 31 Minuten vorzuspulen.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker