Foto-Projekt 52 (2009) #34: Fellmonster

Projekt 52 (2009)Bevor es mit dem nächsten Urlaubsbeitrag weitergeht, wird einer zum Projekt 52[1] dazwischen geschoben. Es geht um Fellmonster, allerdings heute nicht um dieses Exemplar.

Mangels grüner Puschelmonster in England habe ich in York einen vier Monate alten Shetland Sheepdog rekrutiert und da dessen Besitzerin nichts dagegen hatte, wurde der sofort hier ins Projekt einbezogen:

34 Fellmonster

Das Bild habe ich mit einer Belichtungszeit von 1/125 Sekunde, Blende f/8.0, Brennweite 20 mm und ISO-Empfindlichkeit 200 aufgenommen und nachträglich ein wenig geschärft und verkleinert. Isser nicht süß?!

  1. Für Uneingeweihte: Es handelt sich hier um ein Fotografieprojekt, wo jede Woche ein vorgegebenes Thema bearbeitet wird. Mehr dazu unter obigem Link. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Foto-Projekt 52 (2009) #34: Fellmonster“

  1. Ein wirklich schönes Tierfoto. Auf den ersten Blick dachte ich, es handele sich um einen Fuchs, da hat man sich schon gewundert.

  2. Micha, das Fell vor allem! Puschel pur!

    Jan, ich hab einen anderen gesehen, der von der Farbe und vom Kopf wirklich fast ein Fuchs war. Leider habe ich da kein Foto von gemacht.

Kommentare sind geschlossen.