OCS beantworten Fragen (Song-Stöckchen)

Achtung! Stöckchen-Content! Der Sommer ist noch nicht vorbei und so sind Stöckchen als Lückenfüller eine willkommene Abwechlsung[1]. Liliana bewarf mich indirekt mit dem Song-Stöckchen, bei dem man die vorgegebenen Fragen mit den Songs einer einzigen Band bzw. eines Künstlers beantworten soll. In der Überschrift steht auch schon in verklausulierter Form, dass ich mich für Ocean Colour Scene oder kurz OCS entschieden habe, die ich nächsten Monat in ihrer Heimatstadt Birmingham live sehen werde. Mit über 100 Songs in meiner Bibliothek (einige Dopplungen wegen Liveaufnahmen) sollte die Beantwortung auch zufriedenstellend möglich sein. Los geht’s:

Are you male or female? Me, I’m Left Unsure
Describe yourself: The Face Smiles Back Easily
How do you feel about yourself? Third Shade Of Green
Describe your current boy/girl situation: Up On the Downside
Describe your current location: Top of the World
Describe where you want to be: The Seventh Floor
Your best friend is: Perfect Stranger
My favourite colour is: It’s a Beautiful Thing
You know that… I Want to See the Bright Lights
How’s the weather? Flood Tide Rising
If your life was a television show what would it be called? Everything Comes at the Right Time
What is life to you? Crazy Lowdown Ways
What is the best advice you have to give? Go To Sea
If you could change your name what would you change it to? Robin Hood

War gar nicht so schwer. Für die Auswahl der nächsten Opfer befrage ich meinen Feedreader und nehme die Autoren der zuletzt veröffentlichten Beiträge: der hiesige LemonEn(d)stand-Besitzer, der Chef selber und Sir Donnerbold. Jeder, der sich sonst berufen fühlt, darf natürlich auch mitnehmen! Und nun viel Spaß beim Interpretieren „meiner“ Antworten…

  1. Nicht dass ich nicht mehr als genug Beitragsideen hätte, aber die erfordern alle etwas mehr Zeit und Schreibaufwand. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „OCS beantworten Fragen (Song-Stöckchen)“

Kommentare sind geschlossen.