Damals, als ich noch jung war… (Aktion von Sascha)

Sind wir nicht alle ein bisschen voyeuristisch veranlagt? Nun, hier und heute gibt es einen kleinen Einblick in meine Vergangenheit und zwar im wörtlichen Sinne. Sascha hat die Aktion Damals, als ich noch jung, war… gestartet und es haben sich schon eine Menge interessanter Kinderfotos angesammelt. An den süßen Lockenkopf des Veranstalters oder diverse andere Teilnehmer mit Nugatcreme oder Boulekugel reicht mein Bettfoto nicht ran. Aber immerhin hatte ich vor 28 Jahren noch Locken:

Damals als ich noch jung war...

Und man erkennt hier die frühe Prägung auf Fernsehserien! Wer ebenfalls ein Kinderfoto präsentieren möchte, hat dazu noch bis 29. August Zeit.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „Damals, als ich noch jung war… (Aktion von Sascha)“

  1. Vom Lockenkopf her hättest du mir doch locker Konkurrenz machen können. Und bei der Tapete hättest du sowieso gewonnen, die ist ja genial. Vielleicht ein wenig unruhig, aber als Kind ist man ja neugierig und will eh immer wieder Neues entdecken 😉 Vielen Dank jedenfalls auch für deine Teilnahme an der Aktion.

Kommentare sind geschlossen.