FilmRätselStöckchen #1304

Ein weiteres FilmRätselStöckchen konnte ich mir gestern bei Thomas ergattern, wo ich aufgrund fehlender anderer Teilnehmer Jay And Silent Bob Strike Back erkannte. Hier geht es um 17:30 mit etwas völlig anderem weiter (aber nichts, was nicht schon mal dran war).

Ok, auf geht’s:

FRS #1304 Bild 1

FRS #1304 Bild 2

FRS #1304 Bild 3

FRS #1304 Bild 4

Beweis: der Hase taucht noch öfter auf

FRS #1304 Bild 5

FRS #1304 Bild 6

FRS #1304 Bild 7

FRS #1304 Bild 8

Na, wer erkennt den hier?

FRS #1304

Ok, dann vielleicht einen von den beiden hier?

FRS #1304 Bild 10

Thomas erkennt Christopher Eccleston und damit With Or Without You von Michael Winterbottom.

FRS #1304

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

48 Gedanken zu „FilmRätselStöckchen #1304“

  1. Vor etwa 1303 Rätseln… Ist das in einem Theater? Kino? Oper? Sind HP Besucher einer Vorstellung? Oder treten HP auf?

  2. Jau, da sind ja auch schon Fragen!

    Weder Museum noch Geschäft.

    Theater trifft es am besten. Musik gibt es auch. HP weder Besucher noch Auftreter.

  3. Es wird nicht gezaubert und der Hase ist nicht für ein Kind. Meines Wissens spielen keine amerikanischen Schauspieler mit (zumindest keine bekannten und nicht in wichtigen Rollen).

  4. Und die Frau mit Liebesbrief und der Mann auf dem Bett sind das Paar? Sind aber nicht zusammen? Er sieht ein wenig unglücklich aus? Hat sie ihn verlassen? Ist sie gestorben?

  5. Jawoll, die beiden sind ein Paar. Die meiste Zeit im Film zusammen, aber auf dem Bild mit dem Bett ist sie gerade nicht so bei ihm. Sie stirbt nicht – eher im Gegenteil.

    Ja, britischer Film.

  6. Hui, endlich mal wieder Zeit um in ein Filmrätsel rein zu schauen. Ihr startet einfach immer zu früh.

    Also, mal schnell alle Kommentare lesen und dann lösen 🙂

  7. «With or Without You» von Michael Winterbottom. Habe sogar die DVD, mir den Film aber bisher noch nie angeschaut…

  8. Wenn ich rechtzeitig gesehen hätte, dass noch jemand sonst lösen möchte, hätte ich ein wenig gewartet. Aber ich war so lange alleine… endgueltig darf gerne übernehmen. Heute Abend sehe ich mir etwas anderes an.

  9. Ach was, ich hätte doch noch gar nicht gelöst. Ich bin einfach nur zu spät da gewesen. Ich mag es mir ehrlich „erkämpfen“ und habe auch momentan nicht so die Zeit.

  10. Morgen habe ich ziemlich sicher keine Zeit. Falls also niemand einspringt, gibt es das nächste Rätsel erst am Donnerstag.

  11. Na, das ist ja leicht…
    okay: ich hab gar keine Ahnung!
    Aber es ist ne super Idee! Wie kann man bei dem Stöckchen-Wurf mitmachen?
    Das macht Spass auf mehr!

  12. Hallo Ballet Fanatiker Berlin (ganz ohne Bindestriche und Kommata?!), das ist ganz einfach: du musst den Film erraten! Aktuell steht das FRS hier und stockt etwas. Mehr zu den Regeln und den Ablauf gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.