Freiheit statt Angst (Trailer für die Demo am 12.09.2009)

Warum die Demo am 12.09.2009 in Berlin stattfindet und warum man teilnehmen sollte, verrät der folgende Trailer (falls man es nicht sowieso schon weiß):

Das Video stammt von Alexander Svensson und steht unter einer CC-Lizenz (by-nc-sa). Mehr zur Demo unter freiheitstattangst.de.

Wir sehen uns also am vorletzten Wochenende vor der Bundestagswahl…

(via)

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Freiheit statt Angst (Trailer für die Demo am 12.09.2009)“

  1. Wäre das ein bißchen näher, würde ich hingehen.

    Was mich aber wirklich entsetzt, ist, dass es manche immer noch nicht verstanden haben und die Sache abtun als „stell‘ dich nicht so an, haste was zu verbergen?“. Auf solche Meinungen bin ich jetzt schon oft gestoßen und ich könnte so manchem dafür in die Fr…. hauen, damit er es endlich begreift. Mann, macht mich das wütend!

    Uups…ich sehe gerade, dass ich in Deiner Blogroll bin 🙂 Danke Dir!

  2. Martin, vielleicht ergibt sich bis dahin ja eine andere Gelegenheit, die dich sowieso nach Berlin führt.

    Bei mir sind es knapp drei Stunden mit dem Zug, das geht noch.

    Re Blogroll: ja, hab mal eine längst fällige Aktualisierungsrunde gemacht 🙂

Kommentare sind geschlossen.