FilmRätselStöckchen #1295

Beety und ich spielen gerade Ping-Pong beim FilmRätselStöckchen[1], denn ich habe bei ihm gestern quasi im Vorbeigehen Ladyhawke (Der Tag des Falken) erkannt.

Hier geht es mit FRS #1295 um 18:30 weiter. Auf geht es!

FRS #1295 Bild 1

FRS #1295 Bild 2

Und schon wieder vorbei, da Thomas den Karton als den des Martian Child erkennt. Den Film habe ich natürlich in meiner Sammlung, weil John Cusack mitspielt:

vlcsnap-32

vlcsnap-32

vlcsnap-32

vlcsnap-32

  1. Neu beim FRS? Dann schnell die Einführung lesen und die Liste der bisherigen Filme im Auge behalten, denn es sollten keine doppelt vorkommen. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

34 Gedanken zu „FilmRätselStöckchen #1295“

  1. Geschieht irgendetwas bei der Statue? Wird in der Erde gegraben? Weil dort etwas versteckt ist? Versteckt sich jemand im Gebüsch dahinter?

  2. Ist es ein Garten draußen? Gehört er zu einem großen Haus? Oder ein Wintergarten?

  3. Die DVD hab ich erst seit kurzem und bin noch nicht dazu gekommen, den FIlm aunzuschauen. Dumm gelaufen. (Scheine eine Pechsträhne zu haben)

  4. Die Kartonschachtel ist schon ziemlich zentral, oder etwa nicht? Kann ich mich einfach sonst an nichts mehr erinnern? Dass fleissig fotografiert wird, weiss ich auch noch.

  5. Yjgalla – angucken 🙂

    Thomas, den Karton im Bild und besonders den Amazon-Schriftzug habe ich zu spät gesehen. Und ja, es wird viel fotografiert.

  6. Notiz: bei Julia nicht nur gleich fragen ob’s ein Musikfilm ist, sondern auch, ob John Cusack mitspielt. 😀

  7. @Yjgalla: Aber Cusack und Musik war bei mir. 🙂 Falls du gerade noch etwas anzubieten hast, beende ich deine Pechsträhne und trete dir das Stöckchen ab. Das Angebot gilt auch für andere Personen. Sonst gibt es Morgen ein neues Rätsel.

  8. Yjgalla, John-Cusack-Filme gibt es hier sonst nicht, weil das die ersten sind, die bei Online-Datenbanken eintrage 🙂

    Thomas, High Fidelity hätte ich sofort erkannt, wenn ich denn dabei gewesen wäre (Münzen im Regen – sofort!).

  9. Mach das! Ich hab den so oft gesehen, dass ich selbst bei deinen fiesen Screenshots maximal drei Bilder brauche 🙂

    (bzw. so mit Ankündigung ja nicht mal eins)

  10. @Thomas: na wer weiß, vielleicht bist du Julia damit einfach nur zuvorgekommen. Für jetzt hab ich nix.

Kommentare sind geschlossen.