Song des Tages: In Isolation – The Wrong Girl [kostenloser Download]

Nehmen wir mal an, es ist Mittwoch, der 6. Mai und ich habe gerade beim followanindiebandwednesday (Twitter: #faibw, hashfaibw) In Isolation entdeckt[1]. An diesem, heutigen Mittwoch, den 6. Mai höre ich auch den Made in the UK-Podcast Folge 64, in dem ebenfalls In Isolation mit The Wrong Girl vorgestellt werden. Also auf zur Jamendo-Seite und den Song kostenlos runterladen.

Zeitloser, feinster Pop mit voller Stimme, die sich manchmal fast überschlägt und einem beunruhigend-treibenden Bass unter einer „hookigen“ Melodie. Herrlich! Selbst überzeugen:

Und da es heute ein so schöner Tag ist, werde ich es auch sicherlich schaffen, sofort einen Beitrag dazu zu verfassen…

  1. Wie ich gerade gesehen habe, sind das die Verantwortlichen der Aktion. Sehr gut gemacht! []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Song des Tages: In Isolation – The Wrong Girl [kostenloser Download]“

Kommentare sind geschlossen.