Heute Filme statt Liedzeilen

Aus zeitlichen Gründen findet heute kein Liedzeilen-Quiz statt. Wer dennoch das Rätseln nicht lassen kann, dem sei das FilmRätselStöckchen empfohlen, das um 15 Uhr bei Thomas starten soll/gestartet ist. Aber da bei Postpunk vs. Leser sowieso dasselbe Lied zu erraten war, welches ich hier hätte erraten lassen wollen, bleibt mir eine Menge Doppelarbeit erspart!

Wenn Bedarf besteht, könnte das Liedzeilen-Quiz etwas später stattfinden, so gegen 18:30. Bitte in den Kommentaren kundtun, ob und wenn ja, wann, das Liedzeilen-Quiz stattfinden sollte.

Nachtrag: Wirklich kein Quiz heute. Wer aber dennoch nicht genug bekommt, hat beim nächsten FilmRätselStöckchen bei Beety Gelegenheit.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „Heute Filme statt Liedzeilen“

  1. 18:30 is bisschen spät, ich muss spätestens um 19.40 weg, aber ich wäre trotzdem dafür – heute hätte ich nämlich ausnahmsweise Zeit 😆

  2. Also bei mir wird es um 18:30 auch ein neues Filmrätselstöckchen geben, nachdem ich bei Thomas gerade gewonnen hab. Da die Zielgruppe ja aber eine andere ist, wäre theoretisch auch beides gleichzeitig machbar, denk ich 😉

  3. Ach, dann lassen wir das doch heute! Da ich zufälligerweise vorhatte, denselben Song wie Postpunk zu nehmen (Angelika Express – Dich gibt’s nicht), bin ich etwas aus dem Konzept gebracht.

    Also werden wir einfach alle zu dir kommen, beety!

Kommentare sind geschlossen.