Fotoblog-Empfehlung: From 10 to 300 mm

Fotoblogs sind eine ganz eigene Kategorie und als Wald- und Wiesenblogger, der sich auch für Fotografie interessiert, traut man sich nur als stiller Leser teilzuhaben. Die unglaublichen Landschaftsaufnahmen von Sven Seebeck verfolge ich schon seit fast einem Jahr in seinem Blog From 10 to 300 mm. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen aus Finnland, die meist mit einer kleinen Geschichte zur Entstehung des Bildes versehen sind.

Ok, warum schreibe ich jetzt so plötzlich darüber? Sven war in Cornwall und hat dort sein – seiner Meinung nach – bestes Foto gemacht („It has almost everything. A castle, the sea, rocks, clouds, a boat, a sunrise,two rainbows, a causeway and so on.“ Entstehungsgeschichte). Dieser Meinung kann ich nur anschließen und deswegen habe ich beim Foto Where The Rainbows Are At Home einen Kommentar hinterlassen. Das war nicht ganz uneigennützig, denn es lief ein Wettbewerb aus Anlass des 1000. Kommentars, d.h. wer den 1000. Kommentar schreibt, bekommt einen Druck vom Bild. Da das Foto wirklich unglaublich fantastisch ist (Angucken! Sofort!), habe ich es gewagt und einige Stunden später kam tatsächlich per E-Mail die Nachricht, dass ich die Mille vollgemacht hätte. Hurray! Ein ganz dickes Dankeschön an Sven! Und wenn ich mir das Give-Away im Benachrichtigungsbeitrag so ansehe, kann ich es kaum erwarten!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Fotoblog-Empfehlung: From 10 to 300 mm“

  1. Hallo. Vielen Dank für Deinen netten Worte. Freut mich sehr das Dir meine Arbeit so gefällt. Der Druck ist seit heute Morgen unterwegs, und es ist nur eine Frage der Zeit bis es bei Dir ankommt. Ich hoffe der Druck wird Deine Erwartungen erfüllen.

    Ciao und nochmal vielen Dank für Deinen Kommentar.

  2. Hallo Sven, wie gesagt, ich lese/schaue schon lange bei dir und wollte das einfach mal sagen 🙂
    Für den Druck werde ich eine ganz besondere Stelle zum Aufhängen auswählen!

  3. 🙂 🙂 🙂
    Super! Da hattest Du richtig Glück und dann noch so ein toller Gewinn! :hurra:
    LG, Katharina

Kommentare sind geschlossen.