Being Somebody Else [Song-Stöckchen]

Achtung Stöckchen-Content! Nach langer Zeit mal wieder ein Hölzchen, denn dieses konnte ich mir nicht entgehen lassen. Habe es bei cimddwc aufgelesen.

RULES:

  1. Put your iTunes, Windows Media Player, MediaMonkey etc. on shuffle.
  2. For each question, press the next button to get your answer.
  3. YOU MUST WRITE THAT SONG NAME DOWN NO MATTER HOW SILLY IT SOUNDS.
  4. Tag whoever you want including me.
  5. Title this note with the name of the last song in the sequence.

Ok, den Auto DJ angeworfen und los geht’s. Zusätzlich zum Song gibt es in Klammern den Interpreten und ein kleiner Kommentar von mir.

  1. If someone asks „are you okay“ you say…?
    Mad Mad Judy (Buzzcocks) … ist der Name meiner Psychotherapeutin
  2. How would you describe yourself?
    Maggi’s Farm (Bob Dylan) Ich bin viele Tiere!
  3. What do you dream about?
    Shadowplay (Joy Division) Ja, das Träumen in schwarzweiß macht viel mehr Spaß!
  4. How do you feel today?
    Heartache All Over The World (Elton John) Auf jedem Kontinent…
  5. What do you look for in a guy/girl?
    Eleven (Forward Russia) …Arme, Beine, Köpfe soll er haben!
  6. What is your life’s purpose?
    Hound Dog (Elvis Presley) Man hat gar nicht gelebt, bevor man nicht mal in einer Jagdmeute mitgelaufen ist!
  7. What’s your motto?
    The Sound Of Silence (Simon & Garfunkel) Man hört nur das Klackern des Keyboards…
  8. What do your friends think of you?
    Part One (Band Of Horses) Das ist eine geheime Hoffnung, denn die Fortsetzung könnte ja besser sein.
  9. What do your parents think of you?
    Colours (Pretenders) Das muss ich noch mit Judy besprechen.
  10. What do you think about very often?
    What’s Her Name (30 Odd Foot Of Grunts) So eine kleine Frage kann mich beschäftigen!
  11. What do you think about your first kiss?
    Silent Sigh (Badly Drawn Boy) Noja, so schlimm war es nicht.
  12. What do you think of your best friend?
    No Sympathy (Super Furry Animals) Kleiner Scherz!
  13. What is your life story?
    Babe, I’m Gonna Leave You (Led Zeppelin) Oh, wieder ein Fall für Judy?!
  14. What do you want to be when you grow up?
    Being Somebody Else (The Coral) Da werden sich meine multiplen Persönlichkeiten einigen müssen.

Sehr aufschlussreich! Damit das Ganze nicht versandet (und da die Praxis des weiterwerfens aus der Mode gekommen zu sein scheint), „tagge“ ich caesar, Konna und Jakob. Und wer sonst sich noch hochprofessionell analysieren lassen möchte, greife ebenfalls zu.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

8 Gedanken zu „Being Somebody Else [Song-Stöckchen]“

  1. Pingback: The Missing Frame
  2. Pingback: cBlog

Kommentare sind geschlossen.