Foto-Projekt 52 (2009) #10: Massenhaft

Projekt 52 (2009)Nach einigen massenhaft blöden Motivideen für das letztwöchige Thema beim Projekt 52[1], hat sich mein Foto etwas verspätet. Ein theoretisch guter Anfang, war doch massenhaft das Thema. Wer Glück hat viele massenhaft Möven im richtigen Moment festzuhalten, der darf sich freuen.

Und wenn man denn endlich eine Idee hat, dann sollte das Ergebnis nicht völlig uninspiriert und 08/15 aussehen. Deswegen habe ich mich entschlossen einen sog. Little Planet zu erstellen, damit es etwas interessanter wirkt. Noch nie davon gehört? Einfach mal die Google-Bildersuche probieren und/oder dieses Tutorial zum Erstellen ansehen. Alternativ nach Small Planet suchen und dieses Tutorial ansehen.

Auf diese Weise sehen meine massenhaft DVD-Serienboxen nicht mehr ganz so dämlich wie vorher aus:

10 Massenhaft (DVDs als Planet)

Meint Ihr, es ist was geworden?

  1. Für Uneingeweihte: Es handelt sich hier um ein Fotografieprojekt, wo jede Woche ein vorgegebenes Thema bearbeitet wird. Mehr dazu unter obigem Link. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „Foto-Projekt 52 (2009) #10: Massenhaft“

  1. Das ist der Parka von Northern Exposure und das doofe Ding hat mir beim Zoll ziemliche Schwierigkeiten bereitet (siehe Beitrag). Die weiteren Staffeln habe ich dann nicht mehr in dieser Sonderedition 🙂

  2. Im vorher-nachher Vergleich schneidet das Bild auf jeden Fall besser 😉
    Bei längerem hingucken wird mir vermutlich schwindelig!
    Gute Idee!

  3. Da hattest du ja auch Glück massenhaft viele DVDs einzufangen 😉 Wahnsinn du hast aber Massenhaft DVD Boxen. Sehr schön nachbearbeitet :clap:
    Viele Grüße
    Thomas

  4. Marc, noch/schon schwindelig?!?

    BexX, interessant ist wichtig!

    hombertho, weil es so massenhaft viele sind, mussten die einfach fürs Thema herhalten 🙂

Kommentare sind geschlossen.