Dreimal Danke für Bloggergeschenke

Ein schöner Tag, so schön wie heut… Ja, Kinners, das Wetter ist fantastisch und zusätzlich haben sich in den letzten Tagen so einige tolle Dinge von anderen Bloggern bei mir angesammelt.

Alle guten Dinge sind drei: Glühweinjunkies-Tasse

Was länge währt, wird endlich gut, dachte sich auch Schlawinski und hat letzte Woche endlich die Tassen und CDs der Tassentauschaktion gepackt und verschickt. Schon am Freitag kam das Päckchen im mittlerweile bekannten Format an und die dritte ultraschicke Glühweinjunkies-Tasse durfte sich in meine Sammlung gesellen. Besten Dank für die Tasse und die CDs!

Postkarte mit blühenden Mandelbäumen

Wie vor knapp einem Monat angedroht ist Frau Flocke unter Mandelbäume geflüchtet. Die am Samstag angekommene Karte verrät, dass auch der Mandellikör nicht zu verachten ist. Das hätte ich Frau Flocke auch sagen können. Herzlichen Dank für die Karte!

Bloggerpost

Gutscheingewinn beim hypertollen Bildersongstext-Gewinnspiel

Basti hat mal wieder seine kreative Ader spielen lassen und ein tolles Bild gemalt, das ein paar Liedzeilen darstellt. Gesucht war der Song Tree Hugger von Kimya Dawson mit den Zeilen

And in the sea there is a fish,
A fish that has a secret wish,
A wish to be a big cactus
With a pink flower on it.

Da sich der Song auf dem Juno-Soundtrack befindet, den ich mir sowieso schon länger zulegen wollte, habe ich diese Gelegenheit genutzt und den gewonnenen iTunes-Gutschein dafür investiert. Besten Dank für das Album!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Dreimal Danke für Bloggergeschenke“

Kommentare sind geschlossen.