FilmRätselStöckchen #1158

Überraschung! Da ich gestern Davids „schweres“ Rätsel lösen konnte (Scarface) geht hier heute um 17 Uhr mit FRS #1158 weiter.

So, der kleine Zeiger der Uhr hat die fünf erreicht und wir beginnen mit dem ersten Bild:

FilmRätselStöckchen #1158 Bild 1

FilmRätselStöckchen #1158 Bild 2

Ja, und dann war es das auch schon wieder, da Thomas im ersten Bild Kevin Costner erkannte und auf Field of Dreams schloss. Dabei hätte ich noch einige schöne Bilder gehabt (hier als Galerie, weshalb die obigen zwei Bilder auch auftauchen):

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

20 Gedanken zu „FilmRätselStöckchen #1158“

  1. Naja, der Typ ist ja schon sehr klar als Costner erkennbar. Das wäre mir vermutlich auch gelungen, wenn ich nicht sehr viele Filme von ihm gesehen hätte.

    Ich muss mal sehen, was ich noch anbieten kann. Habe in letzter Zeit vor allem Fernsehserien geschaut (und Blu-ray-Discs, die ich noch nicht rippen kann). Besteht Interesse für ein Rätsel am Sonntag?

  2. Okok, dabei habe ich extra gewartet, bis er sich wegdreht! Obwohl ich den wahrscheinlich auch erkannt hätte, was aber daran liegt, dass ich fast alle seine Filme gesehen habe.

    Rätsel am Sonntag ist eine gute Idee.

Kommentare sind geschlossen.