Ich bin eine iPod-geile Linknutte

Wenn die Glühweinjunkies einen iPod touch verlosen (unter allen Bloggern, die einen Beitrag Link mit obigem Titel verfassen) und das Teil macht wesentlich mehr her als so ein mickriger iPod shuffle, wie die zugehörige Webseite verrät:

Screenshot der iPod Touch-Webseite

Da ich beim Kaffeesatzlesen vorhin gesehen habe, dass ich dieses Jahr einen iPod touch gewinnen werde, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

21 Gedanken zu „Ich bin eine iPod-geile Linknutte“

  1. Pingback: Patrick's Blog
  2. Die Julia lässt sich nur in harten iPods bezahlen.
    Bei nem iPhone lässt sie sogar das Licht an. :hurra: :clap:

  3. Pingback: fe-o bloggt
  4. flash, Licht nur für ein Telefonmodul?!?

    Patrick L. (Willkommen!), die zusätzlichen Infos kommen von wp-eigenen Funktionen und mehreren Plugins:
    – Zeitangabe seit mit Dunstan’s Time Since
    – Lesestats mit PostReadCounter
    – Druckfunktion mit WP Print
    – die restlichen (Zeit, Kategorie, RSS-Link, Trackback) sind Template Tags von WP

    Thomas (1), würdest du ja nie machen, gell?!?

    Boff, hast deine Seele auch schon verkauft tsts.

    Antje, du bist schon begeisterte Nutzerin, ja?!

    cimddwc, das musst du mir mal erkären ❓

    Thomas (2), mittlerweile dürfte es nur noch ein 12-tel oder so sein.

  5. Mich als Nutte zu bezeichnen? ❓ Ne niiiiemals – oder hatte ich da was vergessen? 😀 Viel Glück jedenfalls, wenn Dein Kaffeesatz nicht schwindelt hast Du das teil ja bereits sicher 😆

  6. @Julia:
    Ich bin unschuldig, vollkommen unschuldig. Oder sollte ich da etwas in der Vergangenheit übersehen haben ❓ 😀

    Wenn Dein Kaffeesatz nicht lügt, dann haste das Teil sowieso schon in der Tasche – viel Erfolg dabei!

    Unter welchem Dominasessel ist eigentlich mein Kommentar von eben verschwunden? Hast ich „weggepeitscht“, gib’s zu 8)

  7. :kopfwand: Dritter Versuch, boah! Um Verwechslungen vorzubeugen habe ich Deine Bezeichnung als Thomas(1) übernommen und dieses DominastudioWeblog hat die Kommentare einfach verschluckt…. unglaublich 8)

    Ich wollte sagen, dass ich frei von Schuld bin… oder habe ich in der Vergangenheit doch etwas vergessen, die Linknuttenschaft betreffend… 8)

  8. Thomas, alle Kommentare sind wieder aufgetaucht 🙂 Leider spinnt WP irgendwie rum und es landen lauter Unschuldige im Spam!
    Und du hast natürlich(!!) nie bei irgendwelchen Gewinnspielen mitgemacht, wo man einen Link setzen sollte (außer natürlich für deinen Sohn).

    cimddwc, diese Disziplin soll demnächst aber auf den Lehrplan der kakrafoonischen Schulen – evtl. besteht noch Hoffnung!

  9. @julia
    Man kann sich als Linknutte ja auch im dunklen betätigen. Aber als Freier muss man den Mehrwert dich zu betrachten teuer erkaufen.

    Übrigens hast du anscheinend eine gute Multiplikatorwirkung. Schon zwei Referenzieren auf dich.

  10. Hey danke für die Info. Das schaue ich mir doch gleich mal genauer an, denn so ein Beitrag ist ja fix online gestellt. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

Kommentare sind geschlossen.