Wer gehofft hat, dass auch hier ein Rückblick auf 2008 erfolgt

… der wird zwar nicht völlig enttäuscht, sieht seine Hoffnung jedoch nicht auf wortreiche Art erfüllt:

Rückblick auf 2008

Nachtrag: Hier nun auf besonderen Wunsch auch den „richtigen“ Rückblick auf 2008:

Rückrückblick 2008

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

8 Gedanken zu „Wer gehofft hat, dass auch hier ein Rückblick auf 2008 erfolgt“

  1. Hm, nein, das stellt mich jetzt nicht zufrieden, ich hätte schon gern den Rückblick, also den Blick auf die Rückseite dieser Riesenzahlen. 😉

    Guten Rutsch jedenfalls!

  2. So schräg, wie das gesamte Jahr – darum perfekt passend! Dir, Deiner Familie und allen hier vorbei schlitternden Besuchern ein frohes und gesundes Neues Jahr!

  3. Euch allen auch einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes, erfolgreiches, glückliches, fröhliches, tolles, ergreifendes, fantastisches, grandioses Jahr 2009!

    cimddwc, erstes ist das in meiner Interpretation die Rückseite, die man hier sieht (rechts als Ende der Zeile = Rückseite) und zweitens verlangst du Unmögliches, da sich in WordArt die Buchstaben nur bis zur Draufsicht drehen lassen. (zumindest haben das meine kurzen Versuche ergeben, ich kenn mich da ja nicht aus)

    Nachtrag: hab es doch noch geschafft!

Kommentare sind geschlossen.