Adventskalender: Abenteuer in fremden Bloggefilden

Die Adventszeit bietet unglaubliche Möglichkeiten des Austausches in der Blogosphäre und zwei dieser Ereignisse, die mich betreffen, fanden gestern und heute statt:

Gestern war mein Blog bei Basti im Adventskalender und es gab eine CD von Archive zu gewinnen (Auslosung ist noch nicht veröffentllicht). Basti, bald gibt es ein Liedzeilen-Quiz, wo nur bisherige Nicht-Gewinner teilnehmen dürfen, versprochen!

Heute erscheint mein Artikel für Konnas Julklapp beim Blonden Alien mit dem vielversprechenden Titel Vom Sex in der Musik (und was das mit Stricknadeln und Wollknäueln zu tun hat). Hoffentlich ruiniere ich dadurch nicht Katjas Ruf…

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Adventskalender: Abenteuer in fremden Bloggefilden“

  1. Ich glaube, bei Katja kannst du nix mehr ruinieren… jedenfalls nicht ihren „Ruf“… 🙄
    Zumindest nicht den vom Blog.

Kommentare sind geschlossen.