Jetzt wird gewichtelt!

Es gab doch noch ein glückliches Ende des Chitime-Wichtels von meinem Ende aus und in der Geschenkeliste wird bald bei meinem Namen ein ausgepackt stehen. Lange habe ich gezittert, denn erst auf den letzten Drücker kam das Paket bzw. PAKET! von meinem Wichtel an und ich durfte entgegen meiner Befürchtungen inen festlichen Nikolaus begehen[1].

Aufgrund der Umstände war ein fotografisch aktives Gerät nicht parat, um den riesigen Karton festzuhalten, aber die Grundfläche wird aus dem Geschenk hoffentlich ersichtlich. Meine erste Hoffnung, dass sich darin 42 After Eight-Weihnachtsmänner befänden, wurde leider nicht erfüllt, aber die Wahrheit hat mich genauso erfreut:

Wichtelgeschenk 2008

Ein Kanada-Kalender (wegen meines Kanada-Urlaubs) und (wahrscheinlich) selbstgemachtes Apfelgelee, das ich gleich heute abend testen werde. Konnte mein Wichtel natürlich nicht wissen, aber sowas mag ich unheimlich gerne. Er hat sich nicht namentlich, sondern nur mit Tipps zu erkennen gegeben und dank meiner Spürnase konnte ich maTTes als den Absender identifizieren. Vielen Dank!

Nun zum weniger glücklichen Teil des Chitime-Wichtelns: das Geschenk, das ich abgeschickt hatte, ist leider wieder zurückgekommen und auch wenn ich es gestern erneut gesendet habe, befürchte ich dennoch, dass es wieder nicht ankommen wird. Ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe, dass meine Bewichtelte trotzdem nächste Woche ihr Geschenk erhalten wird.

  1. An dieser Stelle besten Dank an alle, die per E-Mail oder Blogbeitrag einen schönen Nikolaus gewünscht haben und ein dickes EBENFALLS! []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „Jetzt wird gewichtelt!“

  1. hab leider nix bekommen 😥
    aber meine post kam an und es wurde sich sehr drüber gefreut.

    dein geschenk ist ja auch prima! 🙂

  2. Aleks, wird noch! Die Post war wohl etwas überfordert – ein anderes Nikolauspaket, das am Donnerstag abgeschickt wurde, kam auch nicht an 🙁
    Hoffentlich wird dein Geschenk umso besser sein!

  3. Richtig kombiniert 🙂
    War ja auch nicht allzu schwer zu erraten.

    Kam das echt erst gestern an? Hatte es ja schon am Dienstag verschickt.

  4. maTTes, die letzten Tage galten wohl die üblichen Beförderungszeiten der Post nicht 🙂 Das erklärt natürlich, warum ein großer Teil beim Chitime-Wichteln die Geschenke nicht erhalten hat.
    Drücke dir die Daumen, dass es morgen klappt!

Kommentare sind geschlossen.