12 Stunden kostenlos verfügbar: Neuer Bruce Springsteen-Song

Beeilung ist angesagt, denn seit wenigen Minuten ist der neue Song Working on a Dream vom Boss auf seiner Seite zum kostenlosen Download verfügbar. Werd jetzt mal reinhören und dann berichten…

Nachtrag: Hört sich etwas müde an und ich hoffe sehr, dass das gleichnamige Album, das in zwei Monaten und drei Tagen erscheint, ein wenig lebendiger klingt. Da es sich aber um den Boss handelt, ist der Song natürlich trotzdem überdurchschnittlich gut. Deshalb sollte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen!

Nachtrag 2: Nach dem dritten Hören revidiere ich meinen ersten Eindruck und behaupte zwar nicht das Gegenteil, spreche aber dennoch eine uneingeschränkte Empfehlung aus und kann das neue Album kaum erwarten.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „12 Stunden kostenlos verfügbar: Neuer Bruce Springsteen-Song“

  1. David, wenn du empfänglich für Kanyes neues Album bist (hast ja eine schöne Kritik geschrieben), dann ist der Bosse (der Boss!) eher nichts für dich 😀

    Chikatze und Chlorine: gern geschehen!

  2. So ist das, wenn man zu spät auf 49suns.de vorbei schaut.. ich lese, dass der neue Bruce-Song für 12 Stunden kostenlos zum Download erhältlich ist und wundere mich dann, dass dem nicht (mehr) so ist… erst dann sehe ich, dass dein Post schon 21 Stunden alt ist… hmmm. das nächste Mal schaue ich schneller vorbei. 😉

    Freue mich schon – wie immer – auf das nächste Album!

    Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuce!

Kommentare sind geschlossen.