Song des Tages: Paul McCartney – Coming Up

Ein kurzer Satz im dieswöchigen Musik Weekly Podcast führte mich zu diesem Song bzw. zum Video. Die Stimme ist ungewöhnlich quitschig und das Video ist geradezu grenzdebil. Macca spielt zwei Dutzend verschiedene Musiker auf ein und derselben Bühne (inkl. sich selbst in den 60ern) mit einer Reihe verrückter Frisuren und Bärte:

Der Song ist vom 1980er-Album McCartney II und der Song gefiel sogar John Lennon und ist teilweise verantwortlich für dessen Comeback (was ja leider nicht sehr lange währte). Also einfach anschauen und genießen!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Song des Tages: Paul McCartney – Coming Up“

Kommentare sind geschlossen.