Foto-Projekt 52 Woche #31: Wertvoll

Projekt 52Überraschung! Ein weiterer Beitrag für das Projekt 52[1]! Jedoch wird es für das Thema Wertvoll ausnahmsweise kein Foto geben (ist keine zwingende Vorgabe), sondern ein gescanntes Blatt Papier. Das mag etwas hergeholt klingen, doch ein Blick auf das Papier bringt Klarheit:

31_wertvoll

Wer hier öfter mal vorbeischaut, wird wissen, dass ich Fan der Band Glasvegas bin[2] und im September in York auf einem Konzert war. Dort war ich in der allerersten Reihe und konnte nach dem Konzert eine Setlist ergattern. Man sieht (hoffentlich) an den Taperändern und an den Fußspuren, dass es sich um ein Original handelt.

Für das Projekt war der Scan ist ein anspruchsloser Ausweg, doch erstens wollte ich nicht ein klischeehaftes Wertvoll-Bild machen und zweitens ist das wertvoll für mich und zwar sowohl das Papier selber (als Souvenir) und auch das, woran es mich erinnert (das Konzert).

Der Vollständigkeit gibt es hier die Titel in ausgeschriebender und listiger Form (alle vom Debutalbum Glasvegas): Setlist des Glasvegas-Konzerts am 15. September in York

  1. Flowers And Football Tops [B-Seite der 2. Single vorm Plattenvertrag]
  2. Lonesome Swan
  3. It’s My Own Cheating Heart That Makes Me Cry [3. Single vorm Plattenvertrag]
  4. S.A.D. Light
  5. Polmont On My Mind
  6. Geraldine [1. Single nach dem Plattenvertrag]
  7. Go Square Go! [1. Single vor dem Plattenvertrag]
  8. Ice Cream Van
  9. Daddy’s Gone [jeweils 2. Single vor und nach dem Plattenvertrag]
  1. Für Uneingeweihte: Es handelt sich hier um ein Fotografieprojekt, wo jede Woche ein vorgegebenes Thema bearbeitet wird. Mehr dazu unter obigem Link. []
  2. Für mehr Beiträge zum Thema Glasvegas den Tag-Link unter der Überschrift anklicken. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker