Song des Tages: Kaiser Chiefs – Good Days Bad Days

Zur Feier des neuen Albums der Kaiser Chiefs –Off With Their Heads – das am vergangenen Freitag erschien[1] gibt es das zweite Video des Albums, das komplett aus animierten Bildern von Fans erstellt wurde. Der Song klingt flott und macht Lust aufs Album[2]

Video via via Pitchfork

Wie ich schon beim Albumstream Luisterpaal hören konnte, sind für mich Good Days, Bad Days, die erste Single Never Miss a Beat und das von mir schon vorgestellte You Want History die besten Songs des Albums. Aber bei den Chiefs hat sich das noch bisher jedes Mal geändert. Wenn ich es dann oft genug gehört habe, gibt es sicherlich eine Rezension hier. Sehr hilfreich ist auch der von Drummer Nick kommentierte Albumstream bei Last.fm. (Streams via nicorola)

  1. Amazon-Partner-Links: DE €16,95, UK £8,98 []
  2. Meins ist aus England unterwegs und sollte diese Woche ankommen. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker