Foto-Projekt 52 Thema #42: Indian Summer

Projekt 52Das waren und werden fotolastige Tage und Beiträge, denn es gilt drei Monate für das Projekt 52[1] aufzuholen. Heute geht es mit dem aktuellen Thema Indian Summer weiter. Ein jahreszeitlich passendes Thema, auch wenn es bei uns nicht ganz so farbenprächtig wie in Nordamerika ist. Später hätte ich das Thema nicht bearbeiten können, denn die meisten Bäume haben mittlerweile ihre Blätter verloren und da es gestern morgen herrliches Wetter war, habe ich die Gelegenheit ergriffen:

42_indiansummer

Das Foto wurde mit 1/125 Belichtungszeit, Blende 5,6 und Brennweite 52 mm aufgenommen. Es wurde ein wenig nachbearbeitet, um die Farben besser hervorzuheben.

  1. Für Uneingeweihte: Es handelt sich hier um ein Fotografieprojekt, wo jede Woche ein vorgegebenes Thema bearbeitet wird. Mehr dazu unter obigem Link. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker