Textbausteine zeitgesteuert anzeigen mit wpSLEEP

Ein weiteres WordPress-Plugin, das wie gemacht für Rätsel ist: wpSLEEP erlaubt es, einzelne Textbausteine (nicht ganze Beiträge) zeitgesteuert anzuzeigen.

Ursprünglich entwickelt wurde es für Werbeanzeigen, wo Start- und/oder Endzeitpunkt angegeben wird (bis auf die Minute genau, oder nur der Tag). Ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht, wo ich bei meinem Liedzeilen-Quiz den nächsten Tipp automatisch anzeigen lassen kann und ab nächster Woche wird das ausprobiert.

Ein kleiner Test mit mehreren Bausteinen:
[wpsleep end=“10.10.2008 11:00″]Es ist noch vor 11 Uhr am 10. Oktober.[/wpsleep]
[wpsleep start=“10.10.2008 11:00″ end=“10.10.2008 14:00″]Es ist jetzt zwischen 11 und 14 Uhr am 10. Oktober.[/wpsleep]
[wpsleep start=“10.10.2008 14:00″ „]Es ist mittlerweile nach 14 Uhr am 10. Oktober.[/wpsleep]
Hm, mehrere Start- und Entzeitpunkte scheinen verwirrend zu sein.

(via)

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Textbausteine zeitgesteuert anzeigen mit wpSLEEP“

  1. So ganz klappt das wohl noch nicht oder meine Uhr geht falsch. Oder deine WP-Einstellung ist falsch. 😉
    Ansonsten wäre es aber ein echt nettes Plugin für Rätsel oder ähnliches.

  2. Ja, diese ganzen Automatisierungen halten jetzt dann wohl jetzt auch Einzug in den Bereich der Liedzeilenrätsel. Bald wird es dort wohl auch zu einem massiven Personalabbau kommen.

    Fehlt nur noch, daß man ein Tool entwickelt um Symbadisch automatisch aus dem Spam zu holen, dann könnte der Moderator des Rätsels wohl komplett einpacken.

Kommentare sind geschlossen.