Sechs Doctor Who-Skripte als kostenloser Download

Tolle Nachricht für alle deutschen Doctor Who-Fans, die nach mehr Futter verlangen: auf der offiziellen Seite des neuen Russel T. Davies-Buches The Writer’s Tale gibt es sechs Skripte der vierten Staffel von Doctor Who als PDF! (via Gallifreyan Embassy).

Verfügbar sind das Weihnachtsspecial 2007 Voyage of the Damned (mit Kylie Minogue) und weitere fünf Folgen der vierten Staffel (1: Partners in Crime, 10: Midnight, 11: Turn Left, 12: The Stolen Earth, 13: Journey’s End). Die Skripte sind zwischen 54 und 90 Seiten lang.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob man sich die Spannung verderben möchte (in Deutschland wurde erst die zweite Staffel ausgestrahlt) oder ob die Neugier stärker ist. Ich kann allerdings sagen, dass die Beschreibungen von Russel T. Davies einen sehr guten Eindruck vermitteln und es fast so ist, als ob man die Folge sehen würde. Das weiß ich, weil ich das Buch mit den Skripten der ersten Staffel[1] gelesen habe. Alternativ kann man mit dem Lesen bis November warten, wenn die DVD-Box der vierten Staffel[2] erscheint. Ich habe sie jedenfalls trotz des unverschämten Preises schon vorbestellt.

  1. Amazon-UK-Partner-Link: Doctor Who: The Shooting Scripts []
  2. Amazon-UK-Partner-Link: Doctor Who: Complete BBC Series 4 []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Sechs Doctor Who-Skripte als kostenloser Download“

Kommentare sind geschlossen.