Neu: Übersichtsseite Musik

Es gibt eine neue Seite auf diesem wunderschönen Blog und die hat den Titel meines Lieblingsthemas: Musik. Da werde ich so allerlei Sachen reinpacken, die sich gut in Listenform machen und sonst untergehen würden. Angefangen habe ich mit den Lösungen und Gewinnern des Liedzeilen-Quiz. So bekommt man ein Gefühl dafür, was für Musik im Angebot ist und welche Herren (ja!) sich besonders durch exquisiten Musikgeschmack großes Ratetalent auszeichnen.

In der nächsten Zeit werden die Rubriken noch erweitert, Vorschläge dafür werden gerne angenommen. Außerdem folgt demnächst eine Übersichtsseite zu meinem England-Urlaub (wie ich das für Kanada gemacht habe), wo ich dann während oder nach meinem Urlaub über die einzelnen Stationen berichten werde. Doch jetzt geht es erst mal um Musik!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „Neu: Übersichtsseite Musik“

  1. Die Idee ist super, und der Anfang ja auch gemacht, aber hoffentlich hast du den Atem und die Motivation das auch längerfristig zu pflegen!

    Ich weiss von mir das solche Sachen schnell als vergessene Rubrik enden…

  2. Basti, immerhin habe ich schon den ersten Schritt getan und die Seite mal angelegt. Das hatte ich nämlich schon seit Wochen vor 🙂

  3. So, erweitert durch „Song des Tages“ :mrgreen: Das waren die zwei offensichtlichen Kategorien. Lohnen die Radiobeiträge? Ist eigentlich Quatsch, weil die Songs nicht mehr verfügbar sind 😕

Kommentare sind geschlossen.