Schnipsel zu Der Elegante Rest

Zufallszahl 7Die Albumverlosung von der Leipziger Band Der Elegante Rest hat einen (hoffentlich) glücklichen Gewinner. Laut Zufallszahlengenerators ist es Frau Chlorine! Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit der CD!

Des Weiteren gab es zwei Beiträge zur Band in anderen Blogs. Der Postpunk hat ebenfalls eine Albumkritik verfasst und dies natürlich viel eloquenter und professioneller als meiner einer hinbekommen. Einen wortkargeren Beitrag gab es bei Nicorola, der das Video zu Warten auf das Ende der Welt präsentierte (und einen Teilnehmer zur Verlosung herspülte).

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Schnipsel zu Der Elegante Rest“

  1. Tor Tor Tooooooooooooooor!! :hurra:
    Ich denke, ich sollte jetzt sagen: „Hach, ich habe noch nie etwas gewonnen!“, sage aber stattdessen vielen lieben Dank fürs zufällig mich auswählen. Mail du oder ich?

  2. Merkwürdig, sehr merkwürdig. Ich glaub, Dein Zufallsgenerator ist kaputt. Eigentlich sollte ich doch gewinnen.;-)

Kommentare sind geschlossen.