Eingesprungenes Mindtime-T-Shirt

Mindtime-ShirtWas lange währt, wird endlich gut! In diesem Fall ist das Gut ein Mindtime-T-Shirt, das ich bei der Verlosung zur 100. Mindtime-Folge gewonnen habe und das nun nach gerade einmal zwei Monaten ist das T-Shirt angekommen. Da hat sich mein Sprungbeitrag doch gelohnt! Besten Dank, Herr Vegas, auch wenn es sehr schade ist, dass es das Shirt nur ab Größe M gibt (siehe Shop).

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Eingesprungenes Mindtime-T-Shirt“

  1. Die Kinder in Indien brauchen einfach etwas länger wegen dem komplexen Druck 😉

    Steht Dir super! Wundere mich aber auch, dass Spreadshirt kein „S“ anbietet. Aber da wächst Du noch rein 😉

    Besten Dank noch einmal und viel Spass mit dem Shirt!

  2. Schaps, bist du eigentlich selber auch noch gesprungen?

    Rob, ich hoffe sehr, dass ich NICHT da reinwachse! Ist aber andererseits schade so, da die Qualität zu gut ist, um es als Schlafshirt oder so zu missbrauchen.

Kommentare sind geschlossen.