Meine Suchmaschine versteht mich #2

Eine weitere Folge aus der Rubrik Meine Suchmaschine versteht mich, wo es eine kommentierte Liste der in Suchmaschinen eingegebenen Buchstabenanhäufungen zu bestaunen gibt, die auf obskuren Wegen hierher führten.

Die Suchanfragen sind fett hervorgehoben, den Rest habe ich hinzugefügt.

was ist grösse 7 in den usa in eu grösse
Da man in Amiland auch arabische Zahlen verwendet, sollte es da keine Unterschiede geben. Aber wer hat schon Schugröße 7?!?

name und ein bild von dem erfinder der schränke
Gab es in der Steinzeit schon Fotoapparate und Lexika? Falls ich daneben liegen sollte und Schränke erst in der Bronzezeit erfunden wurde, gilt mein Einwand trotzdem!

warum gesetze für drogen
was kann man gegen legale drogen tun
was hat die politik gegen drogen getan

Für Drogen? Das war bestimmt nicht die Intention des Gesetzgebers! Denn legale Drogen sind, wie der Name schon sagt, völlig legal. Da kann auch die Politik nix machen!

kasetten auf mp3 player laden
Ja, das würde ich auch gerne! Leg die beiden einfach mal nebeneinander, vielleicht baut sich ein elektromagnetisches Feld auf, in dem die Noten von der Kassette auf den mp3-Player schweben. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass das nicht funktioniert, kannst du die Kassette auf ein Diktiergerät überspielen, das auf CD brennen, die CD in mp3-Dateien umwandeln und diese anschließend auf den mp3-Player laden.

checkbox haken sofort auswerten
Hu, ja, sofort! Obwohl ich bezweifle, dass der Haken sich das gefallen lassen wird…

podcast abos über itunes kosten die was?
Oh, Steilvorlage: ^Ja, natürlich kosten Podcast-Abos über iTunes viel Geld! Bei allen anderen Podcatchern ist sowas dagegen kostenlos, haha.

mathematik mitternachtsformel 2 jährige berufsfachschule
Willst du wissen, ob die Mitternachtsformel (zur Lösung von quadratischen Gleichungen [Anm. d. Red.]) in einer zweijährigen Ausbildung zur Mathematik gelehrt wird? Ich persönliche kenne nur Mathematiken, die eine vierjährige Ausbildung hinter sich haben, aber da kam die Formel auf jeden Fall vor.

ein bild mit anderen augen ansehen
Ich glaube, sowas ist strafbar! Egal, ob der Besitzer der anderen Augen noch lebte oder nicht, deswegen lass es lieber!

der stream wie kann ich denn auch für media player nutzen
Welchen Media Player denn? Und gibt es tatsächlich nur den einen Stream?

darf man links in seite einbetten legal
Ja, das ist sogar erwünscht und Sinn des Internets!

wie ziehe ich von itunes zu mediamonkey um
Tu’s einfach! Die Frage stellt sich gar nicht, du willst gar nicht mehr zurück! Das ist wie ein Umzug von Dinslaken nach New York!

werden bei itunes lieder nach 6 monaten gelöscht ???
Eine weitere Steilvorlage: Ja, natürlich, du armer iTunes-Nutzer! Aber beim Windows Media Player sind es nur zwei Monate, also ist iTunes noch ganz freundlich.

wie kann ich lotto gewinnen
Da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, guck lieber mal hier vorbei.

was machst du am samstag uwe
Na?

erotische fotos mit gummibärchen
Gummibärchen dürfen vom Gesetzgeber aus (= Thomas Goldlocke), nicht in erotischen Posen fotografiert werden, von daher läuft diese Anfrage ins Leere!

wo hab ich bis jetzt gewohnt?
Angenommen, du lagst nie im Koma o.Ä. sollte man davon ausgehen, dass du das weißt!

elmar hörig dotter
Aha! Glaubst du der Elmi mag gerne Eier?

dieser zufall hat aus einem gleichen einen besonderen gemacht
Den Spruch muss ich mir merken! Aber warum du „gleichen“ und „besonderen“ in die gleiche, besondere Kategorie einordnest, müsstest du mir bei Gelegenheit mal erklären.

hat elvis jemals das gebäude verlassen…?
Davon ist auszugehen! Immerhin ist sein Grab im Garten (Elvis ist tot) und somit die Anzahl der Male, die er das Gebäude verlassen hat, größer oder gleich eins.

musik als albm zusammen fügen itunes
musik als albm zusammenfügen itunes

Knn mn mchn, mss mn br ncht! So einzeln machen die Songs doch viel mehr Spaß!

getreidekörnern als pulver
Mehl!

wieviel wochen hat ein jahr in der mathematik
Immer diese philosophischen Fragen! Der Laie geht oft davon aus, dass es in der Mathematik gerade nicht die standardmäßigen 52,14 Wochen im Jahr gibt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das trotz aller Weltfremdheit so ist.

aus wieviel hundertstel radio
…besteht ein Fernsehen und ein Internet? Ich würde sagen im ersten Fall so ca. 127 und im zweiten Fall mindestens 248.

In diesem Sinne,

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

12 Gedanken zu „Meine Suchmaschine versteht mich #2“

  1. aus wieviel hundertstel radio

    Nein, Julia, ein Fernsehen besteht aus 308,5 Hundertstel Radio. (Siehe GEZ.) :mrgreen:

    Lustig, ich schreib auch grad an einer Suchanfragen-„Beantwortung“… (aber ich mach sowas ja öfter…)

  2. Wie ein Umzug von Dinslaken nach New York????! Na, du nun wieder! Sollen wir gleich mal eine Vorurteilsdiskussion beginnen? :mrgreen: xD Bereit, wenn du es bist! (hast ja gar keinen Box- oder Fedehandschuh-Smilie!)

    PS: Hab mich gerade voll weggeschmissen besonders im unteren Drittel… 😆

  3. Ich muss glaub ich auch nochmal meine Statistiken nach kuriosen Suchanfragen durchforsten, solang die alte Domain noch aktiv ist. Da hat sich sicher auch so einiges angesammelt. Aber „Getreidekörner als Pulver“ ist mal absolut genial! Aber Uwe ist an sich auch kaum zu schlagen…

  4. Danke, Andreas für diese Aufklärung :mrgreen: (deine Suchanfragen sind ja wieder mal völlig anderes Kaliber!)

    Dee, schön dass du den Dinslaken-Fehdehandschuh bemerkt hast, höhö (die Stadt ist absichtlich gewählt!). Den Box-Smilie muss ich evtl. noch einführen.
    Zum Thema: warste mal in Dinslaken? Da is nur Beton! (soll ich gleich zugeben, dass ich selber noch nie da war? ne, besser erst nach ein paar Kommentaren)

    beetFreeQ, ja bitte raussuchen! Das kann nur witzig werden.

  5. Ich in Dinslaken? Na klar, mit dem Finger auf der Landkarte! Die Bilder im Wikipedia weisen doch aber auf ein ganz ansehnliches Städtchen hin. Du musst dich aber echt mal besser informieren!!! *touché*

    Aber sag mal, gibt es in New York nicht auch gaaaaanz schön viel Beton?

  6. hat elvis jemals das gebäude verlassen…?

    Na klar, das singen doch sogar Kettcar in Graceland:
    […]
    And Elvis has left the builing
    […]

  7. Oh, und falls die Suche nach erotischen Gummibärchenfotos erfolglos ist, gibt’s ja immer noch Maoam.

  8. Was? Es gibt etwas das Mitternachtsformel heißt? ^^
    Das ist jedesmal so geil, sowas zu lesen. Ich hatte selbst ja auch schonmal das Vergnügen sowas zu machen. Geil, nach was die Leute so suchen 😀

  9. „darf man links in seite einbetten legal“

    Was, wenn der bloß wissen wollte, ob es legal ist, von der linken Seite ins Bett zu steigen? 😕

    Ich liebe Suchmaschinenbegriffe! Und für die Sprechstunde am Sonntag abend haben sich auch schon feine Exemplare bei mir angemeldet! 🙄

Kommentare sind geschlossen.