Wer besucht in zwei Monaten ein Rascals-Konzert in Liverpool?

Wer jetzt ganz laut „Natürlich die Julia!“ schreit hat natürlich Recht, denn im September werde ich während meines Nordengland-Urlaubs The Rascals in concert sehen. Wenn junge Briten schnellen (Indie-)Gitarrenrock vortragen, kann ich nicht widerstehen![1]

Der Name mag vielleicht bekannt sein durch die Last Shadow Puppets, eine Kollaboration von Sänger Miles Kane mit Alex Turner von den Arctic Monkeys (The Age of the Understatement) und dadurch, dass die Band aus Dreiviertel der Mitglieder der kurzlebigen Little Flames besteht.

Zurück zu The Rascals, deren Album Rascalize auf der Insel schon vor einem Monat erschienen ist, während es hierzulande erst am 19. September erscheint. Das ist zwei Tage nach dem Konzert, hihi! Doch wer jetzt schon mal reinhören möchte, klicke einfach unten auf den Playknopf und bei Gefallen kann man bequem im im Ausland bestellen (inkl. Versand 13 Euro).

Rascalize – The Rascals

Das Konzert wird bestimmt fantastisch, da die Jungs aus (der Nähe von) Liverpool stammen. Hach, ich freu mich wie Bolle! Zum Abschluss noch ein Foto von der Eintrittskarte, die gestern ankam:

Ticket für The Rascals

  1. Bitte nicht verwechseln mit dieser Soulband aus den 60ern. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Wer besucht in zwei Monaten ein Rascals-Konzert in Liverpool?“

  1. The Rascals traten am 9.8. als Vorband von the Killers in Köln auf, war sehr angenehm, wenn man vorher die Musik gekannt hätte und ich mir das Album auf deiner Seite vorher koplett angehört hätte wäre es noch besser gewesen, aber ich hoffe du hast viel spass, die gehen richtig gut ab und du kannst sie geniessen.

  2. CliliParmer (Willkommen 🙂 ). The Killers UND the Rascals?!? Also das würde ich auch nicht ausschlagen… Und bis nächsten Monat werde ich das Album noch fleißig anhören 🙂

Kommentare sind geschlossen.