Song des Tages: The White Stripes – You Don’t Know What Love Is (You Just Do As You’re Told)

Gestern bin ich im Rahmen der Chartspunkte wieder auf einen meiner Lieblings-White Stripes-Songs gestoßen. Ja, auch ich habe trotz EM-Verweigerung mitbekommen, dass Seven Nation Army wieder in ist, doch darum soll es heute nicht gehen, denn obwohl das Video einmalige Spitze ist, finde ich den Song selber in White Stripes-Maßstäben nicht so gut. Viel besser finde ich You Don’t Know What Love Is (You Just Do As You’re Told) vom letztjährigen Überalbum Icky Thumb. Das Video wurde in Nunavut (Nordkanada) gedreht und gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut.

Direktlink (bessere Qualität)

Der Titel passt übrigens ein bisschen zu der Diskussion, die sich in den Kommentaren zum Chartspunkte-Beitrag ergab und um Castingbands drehte, mit Links zu weiteren lesenswerten Beiträgen.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker