Kurzmeldung: Interview als Blogger der Woche

Eine kurze Meldung in eigener Sache vorm Wochenende: Christoph vom LG-Blog hat mich „spontan“ zum Interview geladen. Das finde ich besonders toll, da in den Wochen zuvor recht bekannte Blogger wie Alexander Endl vom Zielpublikum Blog, Johnny Häussler vom Spreeblick und Peter vom Blogwerk (u.a. netzwertig, imgriff, medienlese) dran waren.

Ich habe das „spontan“ in Anführungszeichen gesetzt, da dies so unerwartet nicht kam. Innerhalb der nächsten zwei Wochen folgt die Erklärung dazu.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „Kurzmeldung: Interview als Blogger der Woche“

  1. dass die lesedauer angezeigt wird ist ja cool, ist das deine Zeit die du zum lesen benötigst oder wie entsteht die? (bin das erste mal hier..)

  2. Alexander, gern geschehen 🙂

    Ohne Worte, willkommen! Die Lesedauer wird mit dem Plugin (Post Teaser für WordPress) angezeigt, dessen eigentliche Aufgabe das „teasern“ ist, d.h. dass nur eine einstellbare Anzahl von Buchstaben auf der Startseite erscheint.

Kommentare sind geschlossen.