Nochmal: Glasvegas – Geraldine

Gestern schrieb ich noch, dass das Video von Geraldine nicht einbettbar ist und heute habe ich es doch noch gefunden und zwar bei Last.fm, wo Song und Video beide in einer einbettbaren Version verfügbar sind. Das Video auf der Last.fm-Seite wird zwar nicht gezeigt, weil es „nicht in meiner Region verfügbar“ ist, doch hier funktioniert es. Enjoy!

GlasvegasGeraldine

Das große Dilemma an der Geschichte bleibt, dass der Song angeblich schon seit Sonntag bei iTunes verfügbar sein soll, aber da scheint die Band vollkommen unbekannt zu sein. Liegt wohl an der Ländersperre, es kommt der Hinweis, dass diese Titel momentan nicht in meinem Land verfügbar seien. Und das, wo ich die vorherigen Singles alle dort gekauft habe…

Wer mehr von Glasvegas hören möchte, dem empfehle ich meine imeem-Playliste mit allen bisher verfügbaren Songs, die im gestrigen Beitrag eingebettet ist (für nicht registrierte Nutzer).

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „Nochmal: Glasvegas – Geraldine“

Kommentare sind geschlossen.