In meinem Radio geht der Mond auf

Der Mond ist aufgegangenAuf zur zweiten Themenrunde im 49suns-Radio und diesmal gibt es Songs, die „Moon“ im Titel haben. Darunter sind bekannte Klassiker (z.B. von R.E.M., Mike Oldfield, RAH Band), Stücke neueren Datums (z.B. von Mando Diao, Zutons, Katie Melua) und auch ziemlich obskure und unbekannte Ergüsse. Natürlich geht es wieder querbeet durch alle Genres (Rock’n’Roll, Kuschelrock, Filk, Gothic, usw.) und in der über dreieinhalb stündigen Laufzeit sollte für jeden etwas dabei sein.

Zum Anhören einfach die Radioseite aufrufen oder hier im Blog auf der Startseite den eingebetteten Player starten. Und nun steht dem Anheulen des Mondes nichts mehr im Weg…

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

2 Gedanken zu „In meinem Radio geht der Mond auf“

  1. Danke für den Tipp – der passt gut in die Liste. Und da der Song auch bei Last.fm verfügbar ist, ist er jetzt in meiner Playlist 🙂

Kommentare sind geschlossen.