Meine Suchmaschine versteht mich!

Das Kommentieren der schönsten und lustigsten Suchanfragen ist ein äußerst beliebter Bloggersport und auch ich kann mit dem nicht mehr länger verschließen. Bieten sich hier doch ungeahnte Möglichkeiten des Sich-Lustig-Machens über Menschen, die ihre Suchmaschine für einen ebensolchen halten.

Suchanfragen sind fett hervorgehoben, der Rest stammt aus meiner Feder.

lieder seite ( da wo man lieder auf eine cd machen kann) Also ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber in Büchern und Zeitschriften habe ich noch selten Lieder gefunden und erst Recht keine, die man auf CD „machen“ kann. Sollte ich die Frage völlig missverstanden haben, dann guck mal bei den Brennprogramm-Tipps bei Caschy.

beim entr Wollt ich auch gra

hier steht die porta nigra Wenn du sie schon gefunden hast, warum suchst du sie dann noch?!?

suchen ständig eigene tracks Ja, geht mir auch so. Die vielen Tracks, die ich mein Eigen nenne, gehen ständig verloren und dann suche ich danach. Oder bist du Spurenleser? (engl. tracks)

wie behandle ich holzbank Am besten gaaaaaaanz vorsichtig, damit sie sich nicht beleidigt fühlt!

band namen die es noch nicht gibt Wir sind hier auf ein Paradoxon gestoßen! Wenn es den Namen noch nicht gibt, dann steht er nirgends geschrieben und dann kann man nicht danach suchen…

war heute beim optiker muss brille tragen Glückwunsch! Allerdings bist du sicherlich kein Einzelfall (naja, vielleicht nicht unbedingt heute) und für eine Brille ist der Optiker die richtige Adresse.

was tut alles eine bäckereifachverkäuferin Ich tippe mal auf „Verkaufen in einer Bäckerei“.

sex and trucks and rock n roll bilder Die will ich auch sehen!

wie klebt man briefmarken auf din a4 briefumschläge Anlecken bzw. von der Folie abziehen und einfach draufpappen. Eigentlich genauso wie man Umschläge der Größen C8, C7, C6, C5, C4, B6, B5, B4 und E4 frankieren würde.

aussehen von internetfallen Sind die nicht durchsichtig? Jedenfalls sehen die anders aus als Tellereisen.

wie lange kann ich von einem tennis abonnement zurücktreten Solange die Bälle noch fliegen, würde ich mich versuchen, davon zu schleichen.

wie fliegt ein schmetterling Mit seinen Flügeln und meistens geradeaus.

ich kann meine farblogos in css nicht sehen! Das ist ja schrecklich!!!11 Was genau willst du?!?

Ärger mit gorgmorg Das wird Denis aber nicht gerne hören…

wie ist iq 93 Na, 93, duh! Oder wolltest du wissen, wie 1993 dein IQ war? Kommt drauf an, ob du schon geboren warst. Oder möchtest du wissen, wie das ist, wenn man einen IQ von 93 hat? Da kann ich nicht helfen, da mir einige Punkte fehlen…

fm 2008 hält die liene rechts Ja, und av 2379 ging das Aitu links.

vorteil von media monkey Also erstens muss das VorteilE heißen und zweitens bist du genau richtig hier.

das halbe mann kissen Dein halbes Mann nimmt immer dein Kissen weg? Oder du hast deinen Mann geteilt und nutzt ihn als Kissen? Bitte ein wenig mehr Informationen!

kontakte mit mehreren kategorien aber nur eine kategorie drucken Oha, also wenn du rausgefunden hast, wie man mit Kategorien Kontakt aufnimmt, dann verrate ich dir auch, wie man die Dinger druckt!

glitter smiles und maus zum downloaden Es handelt sich wohl um ein häufiges Missverständnis: man kann keine physischen Dinge runterladen aus dem Internet! Das sind alles nur Bits und Bytes, das ist nicht echt! Wenn du eine Maus haben willst, dann geh in einen Laden (für Tiere oder Computerzubehör, je nachdem).

rauchergesetzte wikipedia Ich bin sicher, dass die da nicht rauchen dürfen, wie in jedem anderen Büro auch.

alte lieder finden kasseten zeit (Wieso findet man mich mit diesem Rechtschreibfehler?!?!) Nun, was genau ist das Problem? Ob es alte Lieder auf Kassetten gibt? Ja, definitiv. Zeitlich liegt das in der Vergangenheit. Oder willst du die Zeitangabe, wann ein Lied auf einer Kassette beginnt oder wie viel Zeit des Lieds vergangen ist? Gibbet nich, CD-verwöhnte Gören! Und falls du wissen willt, wo bei dem Song auf der Kassette die Zeit (das Jahr) zu finden ist? Gibbet nich, mp3-verwöhnte Gören!

Ups, schon wieder ein langer Artikel geworden. Dann mache ich hier mal Schluss und stöbere ein anderes Mal weiter.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

9 Gedanken zu „Meine Suchmaschine versteht mich!“

  1. Was will uns der Suchende mit „beim entr“ sagen? Beim Enter drücken? Passiert was? Oder hat er nur Buchstaben vergessen. Leider werden wir es wohl nie erfahren.
    Heuni

  2. 😆

    Google ist übrigens gar nicht so dumm, was die Rechtschreibung betrifft, und findet auch „Kassetten“, wenn der Suchende ein „t“ vergessen hat.

    Dee, scheint mir auch so – bei manchen hab ich echt das Gefühl, sie geben eine Chat-Zeile versehentlich ins Suchfeld ein…

  3. Ein herzhaftes Prusten am Morgen wurde mir beschert!
    So eine Liste ist bei mir auch schon lange überfällig.

    Und in 4 Stunden muss ich hier schon wieder stramm stehen. Am besten ich lasse deine Seite gleich geöffnet. 😉

  4. Chlorine, schön wenn ich jemandem einen lustigen Morgen bescheren konnte 🙂
    Es ist nach 16h – stehst du in den Startlöchern?

Kommentare sind geschlossen.