Jetzt im 49suns-Radio: Songs mit Rock ’n‘ Roll im Titel

Mein Laut.fm-Radio hat eine komplette Überarbeitung erfahren und enthält jetzt nur Songs, die Rock ’n‘ Roll im Titel haben. Auf die Idee brachte mich die Nachbarstation Hauptpost, wo mein 49suns-Radio als Rock ’n‘ Roll-Radio angepriesen wurde.

Zum Hören einfach die Seite http://www.laut.fm/49suns aufrufen oder diese Adresse im bevorzugten MediaPlayer einfügen (Anleitung für MediaMonkey). Für iTunes und Winamp gibt es Streamlinks auf der Radioseite.

Momentan ist die Liste noch alphabetisch sortiert, aber das wird sich spätestens morgen ändern.Das Radio läuft im Shuffle-Modus.

Rock'n'Roll Heroes Pt 1Rock'n'Roll Heroes Pt 2
Fotos: von Jonathan Lehrfeld mit CC-Lizenz

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „Jetzt im 49suns-Radio: Songs mit Rock ’n‘ Roll im Titel“

  1. Coole Sache das! Die Idee gefällt mir. Wieviele Songs sind es denn? Bin grad beim 4. oder 5.
    Hast du auch an „Blame it on the love of Rock & Roll“ gedacht? 🙄 Na, kommt bestimmt noch…

  2. Dee, ist dabei, aber wann es kommt ist schwer zu sagen wegen Shuffle Mode und so. Und ich darf ja die Liste nicht veröffentlichen (von wegen Radio und GEMA und so).

  3. SPITZENIDEE!

    Und Huey nicht vergessen:
    Huey Lewis And The News – The Heart Of Rock’n’Roll

Kommentare sind geschlossen.