Wettbewerb: Hörbuch-CD-Cover für „Blogger für Kinder in Not“

Blogger für Kinder in NotWer hat Design-Talent und möchte das für eine gute Sache einsetzen? Die Aktion Blogger für Kinder in Not – Weihnachtsgeschichten für Kinder und Erwachsene wird dieses Jahr zu Weihnachten eine CD veröffentlichen und dafür werden Entwürfe für das Cover gesucht. Einsendeschluss ist der 1. August 2008. Danach wird abgestimmt und dann geht das in den Druck.

Weihnachten ist noch lange hin, aber bis zur fertigen CD ist noch viel zu tun und wer Interesse hat, schaue beim Querdenker vorbei, dort gibt es alle Informationen zum Ablauf und beizeiten die Abstimmung über die eingereichten Entwürfe.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Wettbewerb: Hörbuch-CD-Cover für „Blogger für Kinder in Not““

Kommentare sind geschlossen.