Song des Tages: The Lodger – The Good Old Days

Heute gibt es fröhlich-flotten Indiepop mit einem sehr orangefarbenen Video und deswegen passt der Rahmen hier besonders gut (via). Die Gitarren sind einfach fantastisch, das wird bestimmt wieder eins meiner Dauerrotationslieder!

In der Beschreibung des Videos heißt es, dass die Single am Montag bei Bad Sneakers Records veröffentlicht wird und das Album Life Is Sweet ab 18./19. Mai als CD und Download erhältlich ist[1]. Auf der 7digital-Seite des Albums kann man in die Songs reinhören und mir zumindest gefällt es so gut, dass ich mir das zulegen werde. Trotz der widersprüchlichen Angaben bei Amazon[2] werde ich das jetzt vorbestellen. Elf tolle Songs sieben Euro – das lasse ich mir nicht entgehen!

Mehr Hörbeispiele (4 Songs, 2 Remixe) gibt es auf der MySpace-Seite der Band und als besonderes Schmankerl noch einen kostenlosen Download des Songs Conversation obendrauf.

  1. Beim Video steht 19. Mai, aber auf der Download-Seite 18. Mai. []
  2. 6,99 € für [UK-Import], die am 27. Mai erscheint vs. 12,99 € für [US-Import], die am 19. Mai erscheint mit identischer Tracklist []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „Song des Tages: The Lodger – The Good Old Days“

  1. die cd ist super. ein hit jagt den anderen und die platte muss man sich nicht als teuren import kaufen, sondern kann sie auch hier in deutschland regulär erwerben. „life is sweet“ von the lodger erscheint am 30.5.08 in deutschland via noisedeluxe records/alive. :hurra:

  2. Danke für den Hinweis, Stefan :mrgreen: (die URL stimmte nicht, das habe ich korrigiert).
    Da ich das neue Album schon vorbestellt habe, habe ich mir gerade das erste Album „Grown-Ups“ bestellt. Dann werden beide Alben etwa gleichzeitig eintreffen und vielleicht mache ich eine Doppel-Albumkritik.

Kommentare sind geschlossen.