Montagmorgens im Büro

eiskaffee

Mit so einem schönen Eiskaffee (in meiner Glühweinjunkies-Tasse) ist es gut auszuhalten, dass es Montagmorgen ist und dass gebohrt wird (für Jalousien als Einbrecherabschreckung).

Perfekt wäre es gewesen, wenn der Media-Uploader doch für Opera funktioniert hätte[1]. Immerhin konnte ich das Bild zur Mediathek hinzufügen, was vorher nicht möglich war. Die eigentliche Aufgabe, das Einfügen in den Beitrag, hat aber nicht geklappt…

  1. Nach dem Update von WordPress 2.5 auf 2.5.1 []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Montagmorgens im Büro“

  1. Mein erster Gedanke ging in Richtung „Was machen die Tortellini in der Junkietasse? Ketzerei!“, aber wenn es nur Eiskaffee ist…

  2. Das, was nach dem ersten Blick in meinem Hirn ankam, war die Vorstellung, du würdest im Büro Zutaten für einen Kuchen vermengen… :irre:

    Die Eiskaffeevariante ist um Längen besser. Ich hoffe nur, dass kein Bild existiert, was den Eiskaffee auf der Tastatur dokumentiert.

Kommentare sind geschlossen.