Keine neuen Beiträge per Feed seit Donnerstag?

Ein Aufruf an meine Feedleser: habt Ihr meine Beiträge vom Wochenende bekommen oder gab es seit dem Liedzeilen-Quiz am Donnerstag nichts Neues mehr?

Andreas wies mich gerade darauf hin (Danke[1]), dass er nichts bekommen hat und beim direkten Aufruf keine Beiträge enthalten sind.

Ich vermute, dass es an FeedBurner liegt. Der Beitrags- und Kommentarfeed sollen eigentlich mithilfe des Plugins FeedBurner FeedSmith auf die FeedBurner-Adresse umgeleitet werden. Doch dort kommt nichts an. Der Feed selber funktioniert aber, denn bei deaktiviertem Plugin werden alle Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS) angezeigt.

Es wäre lieb, wenn diejenigen Feedleser berichten würden, die trotzdem die neuesten Beiträge bekommen haben, welche Feedadresse und welchen Feedreader sie verwenden. Danke!

Oder hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Sind Eure Beiträge alle ordentlich ausgeliefert worden?

Nachtrag: Endlich angekommen!

googlereader_meinfeed

  1. Hätte ich eigentlich selber merken müssen, da ich meinen Feed auch abonniert habe. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

5 Gedanken zu „Keine neuen Beiträge per Feed seit Donnerstag?“

  1. Bei mir sieht’s so aus, als ob alles funktionieren würde. Habe jedenfalls den Eiskaffee und einen ellenlangen Beitrag erhalten. Bin nur zur Zeit im Urlaub, da skippe ich über vieles hinweg. 🙂

    Bin mit GoogleReader unterwegs und habe den Feed
    http://49suns.de/feed

  2. Ich mach das ja mit dem Firefox und da war seit dem Liedzeilenquiz alles leer. Habe den alten Feed jetzt aber schon gelöscht und neu abonniert. Nu gehts wieder.

  3. Huch, ich hatte die letzten Tage auch nichts mehr bekommen, jetzt geht aber alles ganz plötzlich von allein wieder.

  4. Hoffentlich habe ich Euch nicht mit den plötzlichen Ergüssen überfordert 😎 (naja, überspringen geht ja schnell).

    Paddy, hast du die Beiträge schon bei Erscheinen (So + Mo) erhalten oder erst Montag nachmittag? (so wie in dem Screenshot von meinem GoogleReader?)

    Dee, sehr gut, du sollst ja nicht auf dem Trockenen stehen :mrgreen:

    Konna, so soll das sein! Und von allein ging das nicht, denn ich hab erst die Umleitung abgeschaltet und nach Beheben des Fehlers wieder angeschaltet :mrgreen:

  5. Ich bin zur Zeit im Urlaub und deshalb im Online-Rückstand. Kann dir also nicht sagen, wann die Beiträge erschienen. Ich meine allerdings, schon am Sonntag julia-Beiträge gesehen zu haben.

Kommentare sind geschlossen.