7 Gedanken zu „Webspace gehackt – diese Woche keine Zeit [ENDE]“

  1. So ruhig wie es zur Zeit allgemein ist, könnte man glauben es geht mehreren so. Oder sehe ich das irgendwie falsch? Toi-toi-toi Julia für die Wiederherstellung 😉

  2. Hach, es wird schon, kam nur zu einem denkbar ungünstigen Augenblick. Zum Glück läuft es wenigstens wieder einigermaßen. Am Wochenende werde ich mal berichten und die restlichen Kleinigkeiten wiederherstellen.

    Kurz zum Hintergrund: Es wurden alle php- und html-Dateien auf dem kompletten Webspace (also nicht nur der Blog, sondern auch meine Bildergalerie etc) ersetzt. Ich musste alle WP-Dateien, das Theme und die (nötigsten) Plugins neu hochladen. Die Datenbank (die ich sowieso regelmäßig sichere) hat zum Glück nichts abbekommen.

  3. was’n hier los? 😯 ich glaub ich geh mal schnell ein paar backups machen.
    ich drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen, dass du hier alles wieder hinbekommst!

Kommentare sind geschlossen.