Gesucht: Jurorinnen für die Wahl zum Mister Popo und den Super-Blogger-Bart

Na, Mädels, Interesse daran, den Herren auf den Allerwertesten und die Kinnpartie zu starren? Und das auch noch im Auftrag? Dann habe ich hier zwei Vorschläge für Euch:

Wahl zum Mister Popo 2008 bei Flocke von Krötengrün

Wahl zum Mister Popo 2008Diese Wahl befindet sich bereits in der dritten allgemeinen Abstimmungsrunde (noch können alle Leserinnen ihr Kreuzchen machen). Nächste Woche werden die verbliebenen Kandidaten den strengen Blicken der Jurorinnen vorgeführt (Liste) und dafür sind noch Plätze zu vergeben.

Also, falls Du weiblich bist und gerne (Fotos von) Popos anguckst und bewerten möchtest, dann bewirb Dich bis Donnerstag bei Flocke!

Wotschblog sucht den Super-Blogger-Bart – WBSDSBB 2008

WBSDSBB-LogoEtwas gesitteter (wie man es nimmt) geht es bei Alex Wahl zu, denn es werden die Haare im Gesicht bewertet und in drei Kategorien die Gewinner bestimmt. Diese Wahl befindet sich noch in der Anfangsphase, denn es sind auch die Männer gefragt, ihre Bartfotos einzuschicken.

Die Bewerbungsphase für die Bartträger läuft noch bis 30. April und die Damen können sich derweil als Jurorinnen anmelden.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

4 Gedanken zu „Gesucht: Jurorinnen für die Wahl zum Mister Popo und den Super-Blogger-Bart“

  1. Naaa? Wird das denn noch was? Ich würde ja sofort mit machen aber leider habe ich keinen Bart… :mrgreen:

    Ich werde weiter gespannt sein. 😉

  2. tom, möchtest du nicht mit guten Beispiel voran gehen?

    DieBratze, dein Part in der Sache wäre ja auch das Begutachten! (wenn du es aber schaffst, dir bis zum 30. einen Bart zuzulegen, darfst du sicherlich auch von dieser Seite mitmachen)

  3. Ist es nicht schon zu spät?

    Bin ein bißchen enttäuscht von meinen Geschlechtsgenossen, es gibt doch so schicke Herrenunterwäsche… 😉

Kommentare sind geschlossen.