Muffel – Der Anti-Schnuffel-Song (zur Feier des Tages)

Mein allerliebster Schnuffel hat auch die achte Woche in Folge die Nummer 1 in den deutschen Single-Charts belegt und das muss gefeiert werden:

Der Text trifft es ziemlich gut:

Du bist der allerletzte Mist
So blöd und hässlich wie du bist

Würd‘ dich nur zu gern zerhacken
Zur Not auch auf dich kacken

Kacke, hacke, hacke, hacke
Schnuffel, du bist volle Kacke

Seh‘ ich dich dann muss ich reiern
Bist du erst Hackfleisch kann ich feiern

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

16 Gedanken zu „Muffel – Der Anti-Schnuffel-Song (zur Feier des Tages)“

  1. häppi bööörsdei tuuuuu juuuuuu! *schmetter*

    alles liebe und gute, reichtum, viele kinder, sonnenschein und alles was du dir wünschst. *knuddel*

  2. muahaha… das gefällt mir… 😆
    übrigens hast du mit meiner besseren hälfte zusammen geburtstag, herzlichen glückwunsch! :mrgreen:

  3. Ich vermisse eine 2 Seiten lange Distanzierung von diesem Video :help:

    Aber was lese ich da? Herzlichen Glückwunsch, Julia! Heute darfst du das ausnahmsweise als durchgegangen ansehen xD

  4. ich vermute ja ganz stark, der song wurde von den gleichen produziert wie der schnuffel song… und die intelligente elite fällt auf diesen billigen trick rein!

  5. Ach, JuliaL49, ich bin sprachlos. Ich wollte dir doch zum Geburtstag den Schnuffelklingelton schenken. Aber jetzt…

    Alles Gute!

  6. 😆 Der Text ist toll, aber Video und Ton sind dann doch zu ähnlich, als dass man es sich gern anhört…

    Und auch von mir alles Gute! :mrgreen:

  7. Ja, YouTube verkommt langsam zum Musikverarsche-Portal. 😎 Das Video ist echt nicht schlecht! Jetzt fehlt nur noch der passende Klingelton auf SAT1, Pro/ oder dgl. dazu…. kommt auch noch! :mrgreen:

  8. @all
    Besten Dank für die Glückwünsche :mrgreen:

    @caesar
    Ja, angekommen, fühl dich ganz lieb geschnuffelt =)

    @Thomas
    Mir war der Song tatsächlich in einer Klingeltonwerbung aufgefallen und wie Basti schon meinte, das kommt wahrscheinlich aus der gleichen Ecke (und wurde genau für Leute wie mich gemacht :mrgreen: )

  9. Ich sehe gerade anhand der Kommentare, dass Du Geburtstag hast. Da wünsch ich Dir erst mal alles Liebe und Gute, Gesundheit, viel Reichtum, viele Kinder usw. :mrgreen:

    Das Video kann ich gerade nicht sehen. Dem Text habe ich allerdings nichts hinzuzufügen :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Falk

  10. Herzlichen Glückwunsch auch wenn von mir… wenn auch ein bissel spät! 😥
    Aber der Song ist wirklich übel… da bluten einem ja die Ohren! Das „Original“ kenne ich nicht mal. Da macht sich dann bemerkbar das ich die üblichen Verdächtigen, die einem mit Klingeltonwerbung terrorisieren, meide.

  11. Grausam. :kopfwand: :help:
    Aber trotzdem alles Gute zum Burzeltag (auch wenn ich etwas sehr spät dran bin 😳 )

Kommentare sind geschlossen.