Abstimmen für CopperLane zum Blog des Monats beim BloggerAmt

Abstimmen für CopperLane

Im BloggerAmt-Blog hat wieder die Abstimmung zum Blog des Monats begonnen und wie immer fällt mir die Entscheidung sehr schwer, wen ich denn wählen soll. Doch diesmal bin ich ein kleines bisschen voreingenommen, denn auch CopperLane ist nominiert, wo ich als Gastautor dabei bin. Konna (einer der Hauptautoren) hat gleich einige stichhaltige Gründe aufgeführt, warum CopperLane Blog des Monats werden soll. Dem kann ich mich nur anschließen.

Man kann jeden Tag einmal abstimmen. Und jetzt auf zum Amt und den Klick an der richtigen Stelle gemacht!

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

9 Gedanken zu „Abstimmen für CopperLane zum Blog des Monats beim BloggerAmt“

  1. moooment mal… wieso wird von dir hier werbung für copperlane gemacht und für mich nicht!? :motz:

    boah… das ist aber auch echt ne blöde situation. warum mussten auch ausgerechnet in einem monat copperlane und mein blog zum ‚blog der woche‘ gewählt werden!? na ja, schauen wir mal wie das ausgehen wird. ^^

    @caesar… danke :mrgreen:

  2. Danke für die Werbung, Julia! Hoffentlich bringt es uns die Stimmen deiner Leser ein. ^^
    Es sieht ja unglaublich spannend aus, die Spitzengruppe kristallisiert sich schon heraus.

  3. Sari und Alex, das ist wirklich ein Dilemma, gell. Ich habe aber schon jeweils für Euch abgestimmt.

    Konna, du hast nicht gelesen, was ich gerade geschrieben habe. Natürlich stimme ich jeden Tag 1x für CopperLane ab!

  4. :motz:

    Naja, sooo wichtig isses ja nun nicht, ein kleiner Spaß, bei dem man den olympischen Gedanken im Kopf haben sollte. 🙂

  5. @Konna: Aber spannend is es schon…argh, ist das Nervenzerreissend, obwohl ich das gar nicht so ernst nehmen möchte…*umfall*

  6. @Sari: Stimmt, spannend ist es, wobei sich langsam herauskristallisiert, dass du gewinnen wirst – der Vorsprung vergrößert sich immer weiter. 🙂

Kommentare sind geschlossen.