Foto-Projekt 52 Thema #13: Zeigt her Eure Schuh

Projekt 52Diese Woche gab es eine ungewöhnliche Herausforderung beim Projekt 52[1] mit dem Thema Zeigt mir Eure Füße bzw. Schuhe. Sari schreibt dazu

Ich liebe Fußfotos, ich finde sie genial, sie zeigen einem die Welt aus einem vollkommen anderem Blickwinkel. Demnach möchte ich diese Woche gerne Fußfotos von Euch sehen. […] Und nun werdet zu Wanderern und zeigt uns Eure Welt aus der Fußperspektive…

Das bezeichne ich deswegen als Herausforderung, weil es fast zu simpel ist und deswegen leicht banal werden kann. Auch ich habe mir nicht viel einfallen lassen und meine Schuhe auf die Fensterbank gelegt, zwischen die Pflanzen, die ich mal vor Jahren mit Überaschungsei-Adventskalender-Figuren behangen habe.

13 Schuhe

So ganz gefällt mir das Foto nicht, da die Farben zu ungesund wirken. Ein blauer Himmel würde vielleicht besser passen. Obwohl es so sehr unwirklich ist, was die Stimmung gut unterstreicht. Auch den Aufbau finde ich ganz gut. Oder ist der gerade nicht gelungen? Kritik anyone? Nur her damit!

  1. Für Uneingeweihte: Es handelt sich hier um ein Fotografieprojekt, wo jede Woche ein vorgegebenes Thema bearbeitet wird. Mehr dazu unter obigem Link. []

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

6 Gedanken zu „Foto-Projekt 52 Thema #13: Zeigt her Eure Schuh“

  1. Und DU, mit diesen Ü-Ei-Figuren, hast Mitte Dezember deine Verwunderung über mein Header-Foto mit 4 brennenden Adventskerzen geäußert?? 😉

  2. Ich finde vor allem interessant, wie du es geschafft hast, den oben Teil der Pflanze links und den unteren Teil rechts zu platzieren. 😉

    Deine Schuhe gefallen mir, wenngleich Braun recht schwierig ist.

    Lass mich raten: Größe…40?

  3. Andreas, die hängen da echt schon seit 7 oder 8 Jahren!

    Chlorine, die Pflanzen hören aufs Wort, das habe ich ihnen in den 8 Jahren beigebracht. Und ja, Größe 40 :mrgreen: (aber sonst 39)

    Oldman: Rentiere, Pinguin, Schneemann, Weihnachtsmann.

Kommentare sind geschlossen.