Song des Tages: The Indelicates – America

Morgen erscheint das Debütalbum der Indelicates und bei nicolora gibt es eine Albumkritik und ein Video, die mich überzeugt haben, das Album gleich im April zu kaufen. The Indelicates waren mir zum ersten Mal vor zwei Monaten aufgefallen mit Julia, We Don’t Live In The ’60s (Video).

Deshalb auch an dieser Stelle das Video zu America, wo mir Song und Video ausgesprochen gut gefallen.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Song des Tages: The Indelicates – America“

  1. Gefällt mir sehr. Eine spannende Mischung aus Indie, ein bisschen Punk und klassischen Pianoklängen. Auch wenn es manchmal ein bisschen langsam ist, wenn man mehr „Rock“ erwarten würde. Trotzdem sehr nett, vielleicht ist der Kauf wirklich eine Überlegung wert.

Kommentare sind geschlossen.