MBBDBWBSZZMDSBL (BLogo 2008 gesucht)

MBBDBWBSZZMDSBL

Mein neuer Header hat es sich kaum bequem gemacht, da muss er schon wieder antreten und zwar als BLogo bei MBBDBWBSZZMDSBL (marketing-blog.biz, das Besserwerberblog, sucht zum zweiten Mal Deutschlands schönstes Blog-Logo). Bisher haben sich schon sehr, sehr viele sehr, sehr schöne BLogos beworben (bisherige Beiträge, merken: Startnummer 57 ist am schönsten!) und Alex, der begabte und kreative und geniale Künstler, der meinen Header erstellt hat, schlug mir vor, doch auch teilzunehmen (via) quasi in Konkurrenz zu sich selber.

Laut Pressemeldung kann man sein/en Blog-Logo/Header bis 13. April einschicken und dann wird der Sieger durch eine Online-Abstimmung und eine Jury bestimmt. Als Anreiz gibt es außer Ruhm und Ehre zusätzlich eine Menge lukrative Preise zu gewinnen (u.a. einen Schokobrunnen(!) und Gutscheine für Konzerte und Amazon).

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

3 Gedanken zu „MBBDBWBSZZMDSBL (BLogo 2008 gesucht)“

  1. Wenn ich mir die bisherigen Teilnehmer so durchschaue, so ist deins definitiv unter den ersten 5…oder 3…oder…ach, ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht sollte ich ebenfalls teilnehmen. Doch Schokobrunnen sind irgendwie…beängstigend. 🙁

  2. Beängstigend inwiefern? Würdest du dich davon hypnotisieren lassen oder zuviel essen oder warum?

    Aber dein Logo ist ziemlich cool, von daher solltest du auf jeden Fall teilnehmen!

  3. Beängstigend, da Schokolade nicht flüssig sein sollte und es so aussieht, als würde eine Toilette überlaufen… 🙁

    Danke und….hm, ich denk noch mal drüber nach. =)

Kommentare sind geschlossen.